Trapez 7b

Erstbegeher / Datum

k.A. / k.A.

Gebiet

Ettringen

Teilgebiet / Sektorenzuordnung

Kottenheim / Krokodilsrücken

Koordinaten

k.A.

Höhe

s.d.

Variante (z.B. Sitzstart, Traverse)

k.A.

In Bouldern blättern

Info :: Dieses Feature ist noch nicht fertigTicklist

Boulder in meine Ticklist eintragen mit den folgenden Optionen:

 

Detaildaten

Zugang

Zugang: :: Boulder sind mit geringem Aufwand erreichbar

Exposition

Exposition: :: Meist schattig und trocken

Felsart

Felsart: :: Kante

Qualität

Qualität: :: Bisher noch kein Eintrag

Sicherheit

Sicherheit: :: Unebenes Absprunggelände, besser spotten

Kletterei

Kletterei: :: Athletische Kletterei

Allgemeine Beschreibung / Definitionen

Anstrengende Kantenkletterei bis an den großen Griff links. Von dort abspringen. Bei diesem Boulder sollte man äußerst vorsichtig sein, da niemand weiß, wie lange die Schuppe rechts noch durchhält! Der Stehstart liegt bei 6b. Quelle: klettern-ettringen.de

Aktuelle Verhältnisse:

[24.02.2017 | PaintItBlack]

Steinschlaggefahr seit diesem Winter, siehe Kommentar unten!

Info :: Dateneingabe nur nach Login möglich!Angaben zu aktuellen Verhältnissen eingeben...

Votings

Schwierigkeitsbewertung

Aufwerten: 0
Richtig: 0
Abwerten: 0
Gesamtzahl der abgebenen Stimmen: 0
Tendenz:

Subjektiver Gesamteindruck

Drei Sterne: 0
Zwei Sterne: 0
Ein Stern: 0
Kein Stern: 0
Gesamtzahl der abgebenen Stimmen: 0
Tendenz:
Boulderdetails ändern

Zugang

Exposition

Felsart

Qualität

Sicherheit

Kletterei

Informationen

Höhe

Variante (z.B. Sitzstart, Traverse)

History

Erstbegeher

Erstbegehungsdatum

Koordinaten

N DD.DDDDDD

E DD.DDDDDD

Erstbegehung

Boulder ist Erstbegehung

Boulder ändern

Änderungen können nur von eingeloggten Usern vorgenommen werden. Bestehende Informationen können nicht mehr geändert werden!

Bitte nehmt die Änderungen sorgfältig vor!

Informationen

Bei Höhe bitte auch die Massangaben machen (z.B. m)

Koordinaten

Koordinaten bitte mit Punkt (.) als Dezimaltrenner angeben

Erstbegehung

Hier kann markiert werden, dass der Boulder noch keine Zweitbegehung hat.

Bildinformationen:

Fotograf:
Kletterer:

Bildbeschreibung:

Videoinformationen:

Kamera:
Hochgeladen:

Beschreibung:

2 Kommentar(e) vorhanden

HPudzich

12.02.2017 | 15:43

ACHTUNG, es herrscht seit diesem Winter massivste Felssturzgefahr. Die hohle Schuppe hat sich weiter bewegt. Bei einem Test hat sich der Block oberhalb bewegt. Bis das ganze nicht geklärt ist, BITTE NICHT MEHR KLETTERN!

PaintItBlack

04.09.2013 | 06:09

Die Erstbegehung hat meines Wissens Marc Stellbogen bei einem Besuch in der Eifel gemacht, da ich mir aber nicht sicher war habe ich das mal nicht ausgefüllt. Den Beschreibungstext habe ich von der Ettringen Seite genommem, ich hatte nicht das Gefühl, dass da etwas gefährlich locker war, aber seid lieber vorsichtig.

Kommentar hinzufügen

Bitte beachte, dass dein Nickname in der Kommentaransicht angezeigt wird.

Fotoupload

Fotograf

Akteur

Bild (.jpg)

Bildbeschreibung




Movie (nur Youtube)

Titel des Films*

Kamera

Link zu Movie* (www.youtube.com/watch?v=nK99_-Mz8_A oder vimeo.com/345345)

Beschreibung

Uploadinformationen

Für angemeldete Benutzer besteht die Möglichkeit, ein passendes Foto zum Boulder hochzuladen.

Dabei gilt:
Maximalgröße: 200 Kb
Dateityp: .jpg

Der Fotograf ist anzugeben. Nur in verständlichen Ausnahmefällen soll der Akteur auf dem Foto weggelassen werden.

HINWEIS:
Bilder und Fotos, die gegen geltendes Recht verstossen (gewaltverherrlichen-des Material oder pronographischer Inhalt) werden sofort gelöscht und mit einer Anzeige geahndet.

Bitte ladet keine Bilder hoch, für die ihr nicht das Copyright besitzt. Ebenfalls holt euch das Einverständnis der abgebildeten Personen für die Veröffentlichung ein.


Sollte es zu Problemen beim Upload kommen, teilt uns das bitte mit!


Videos

Der einfachheithalber bitten wir euch, eure Videos bei Youtube oder Vimeo hochzuladen.

Wollt ihr eines eurer Videos mit der Boulder verknüpfen, tragt den Link eures Videos im entsprechenden Formular ein. (Link in der Form: www.youtube.com/watch?v=nK99_-Mz8_A oder vimeo.com/345345)

Andere Filmformate bitten wir euch, uns per Email zuzuschicken.